Online-Formulare für Mieter und Mitglieder
Sie möchten Ihre neue Adresse, Bankverbindung oder Änderungen der Personenzahl mitteilen?
Hierfür stehen Ihnen verschiedene Formulare zur Verfügung, die Sie einfach und bequem online ausfüllen und an uns absenden können.
Änderung der Personenzahl
Sie möchten eine weitere Person in Ihre Wohnung aufnehmen? Gerne können Sie hier den Antrag zur Aufnahme einer weiteren Person stellen.
Ein Mitbewohner ist aus Ihrer Wohnung ausgezogen? Hier können Sie uns den Auszug mitteilen.
Sie möchten uns über die Geburt Ihres Kindes informieren? Dann verwenden Sie bitte dieses Formular.
Mitteilung oder Änderung der Bankverbindung
Sie möchten Ihre Bankverbindung für die Abbuchung der Miete oder für die Überweisung von Gutschriften aus dem Vertragsverhältnis mitteilen oder ändern? Nutzen Sie bitte dieses Formular.
Änderung der Adresse
Ihre Anschrift hat sich geändert? Hier können Sie uns Ihre Änderung mitteilen.
Mitteilung oder Änderung der Bankverbindung
Sie möchten Ihre Bankverbindung für künftige Dividendenzahlungen oder Überweisung des Auseinandersetzungsguthaben mitteilen oder ändern? Nutzen Sie bitte dieses Formular.