Reparaturmeldungen
Zur Verbesserung unserer internen Abläufe und in Ihrem eigenen Interesse möchten wir Sie bitten, Ihre Mängelmeldung unverzüglich nach Feststellung persönlich oder telefonisch in unserer technischen Abteilung aufzugeben. Nur so können wir einen rechtzeitigen und damit vor allem für Sie wirkungsvollen Einsatz der zuständigen Handwerker gewährleisten.
Informationsblatt Schadens-/Reparaturmeldung als PDF-Datei
Gerne können Sie auch das folgende Reparaturmeldungs-Formular für Ihre Schadensmeldung verwenden.
Nur in dringenden Notfällen außerhalb unserer Dienstzeit wenden Sie sich bitte an:
Rohrverstopfungen | Telefon 0203 92968-80 |
Rohrbrüchen | Telefon: 0203 92968-81 |
Störungen an den Heizungsanlagen | Telefon: 0203 92968-82 |
Besondere Störungen der Elektroanlage | Telefon: 0203 92968-83 |
Störungen der Breitbandkabelanlage bzw. der Satellitenempfangsanlage |
Telefon: 0203 92968-84 |
Störungen der Satellitenanlage Felsen-/ Templer-/Malteser-/Heinrich-Lersch-Straße |
Telefon: 0203 92968-85 |
Schlüsseldienst mit Notdienst bis 22:00 Uhr | Telefon: 0203 92968-86 |
Schlüsseldienst mit Notdienst 24 Std. | Telefon: 0203 92968-87 |
Tür-/Fensterschäden | Telefon: 0203 92968-88 |
Dachschäden | Telefon: 0203 92968-89 |
Störungen Rauchwarnmelder | Telefon: 0203 92968-90 |
Störungen Fernsehen, Telefon & Internet |
PŸUR Kundenservice, Mo - So, 8-20 Uhr: Telefon: (030) 25 777 777 Mit der PŸUR Störungshilfe können Sie prüfen, ob in Ihrem Netzbereich bereits eine Störung bekannt ist. |
Falls Sie den Notdienst in Anspruch nehmen mussten, teilen Sie uns dieses bitte am folgenden Morgen mit.
Bitte berücksichtigen Sie die zusätzlich im Treppenhaus aufgeführten Firmen, da die einzelnen Gebäude unter Umständen mit individuellen Wartungsverträgen ausgestattet sind.